Treffen der Federation of European Literacy Associations in Hamburg

Am 17. Januar fand in Hamburg das Treffen der Federation of European Literacy Associations (FELA) in Hamburg statt, welches von unserer Schriftführerin Erika Huth hervorragend organisiert wurde. Es war das erste Treffen von FELA, nachdem der Sitz des Vereins nach Finnland verlegt worden war. Daher war die Zusammenkunft durchaus historischer Natur.

Partner aus verschiedenen europäischen Ländern besprachen u.a. einige Fragen zu den nächsten European Conference of Literacy, die dieses Jahr in Kopenhagen stattfinden wird.

Lesen Sie mehr zur Konferenz auf der Tagungswebseite:

http://cph2019.dk/

Am Tag zuvor fand an der Universität zu Hamburg ein Symposium statt, an dem auch verschiedene Mitglieder von FELA teilnahmen.

https://www.ew.uni-hamburg.de/ueber-die-fakultaet/aktuell/19-01-23-fela.html

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren